Patienten über uns... - forum energetix | Gesundheits- und Lebensenergiezentrum

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Patienten über uns...

Physikalisches Institut

Patienten über uns

 
 
 
 
 

Lukas Ulbel
(Patient)


„Aufgrund
meines Kreuz-
bandrisses habe ich nach einer guten Therapiemöglichkeit gesucht. Bekannte haben mir vom forum energetix nur Gutes berichtet. Seit meiner OP habe ich mit der Physiotherapie hier große Fortschritte gemacht. Was mir auch gefällt sind die Öffnungszeiten und dass das forum energetix-Team bei der Terminvereinbarung immer auf meine Anliegen eingeht."

Karlheinz Hödl
(Patient)


„Ich gratuliere Viktor Wratschko zu seiner genialen und innovativen Idee der neuen Unternehmensführung, wobei die außerordentliche Leistungsbereitschaft und der Teamgeist bei jedem meiner Besuche im forum energetix zu spüren war. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und werde gerne, wo immer es mir möglich ist, diese Erfahrung weiterempfehlen."

Dr. Roswitha Bacher
(Allgemeinmedizinerin)


„Rasche Termine, individuell abgestimmte Therapien, die kontinuierliche Betreuung der Patienten durch ein und denselben Therapeuten sowie die große Zufriedenheit der Kunden sind die besten Indikatoren für eine gute Zusammenarbeit mit dem forum energetix."

Hildegard Bolberitz
(Patientin)


„Ich bin mit dem physi-
kalischen Institut und den TherapeutInnen sehr
zufrieden. Es geht mir schon viel besser, als zu Beginn meiner Therapie. Ich bin stark eingeschränkt gekommen – wie ich mich jetzt hingegen fühle ist kein Vergleich zum Anfang."



Ulrich Dunst
(Patient)


„Meine Physio-
therapeutin Martina Sauer ist kompetent, nett und motivierend. Ich bin im forum energetix sehr zufrieden und schätze vor allem das persönliche Ambiente des Gesundheitszentrums."




 
 


Davon sind wir überzeugt  I  Das bieten wir  I  
Info für Patienten  I Patienten über uns

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü